UN GATO EN BERLIN  ( SOLO AQUI )

616 - KURT HOHENBERGER , 1940  no se lo pierdan ... 2part



Kurt Hohenberger   Adios, Mi Chapparita
Kurt Hohenberger   Du Findest Viele Noch   Liebling, Was Wird Nun Aus Uns Beiden
Kurt Hohenberger   Estrellita 
Kurt Hohenberger   Guter Mann Im Mond 
Kurt Hohenberger   Heute Abend Kommt Charly Zu Mir
Kurt Hohenberger   Heute Abend Kommt Charly Zu Mir
Kurt Hohenberger   Ich Geh Fort Von Dir 
Kurt Hohenberger   Ich Liebe Die Sonne, Den Mond Und Die Sterne 
Kurt Hohenberger   Ich Wünsche Mir, Dass Du Mir Sagst _Ich Liebe Dich 
Kurt Hohenberger   Mag Sein, Dass Ich Dich Liebe 
Kurt Hohenberger   Run, Rabbit, Run 
Kurt Hohenberger   The Man With The Mandolin
Kurt Hohenberger   Ti Pi Tin
Kurt Hohenberger   Time's A Wastin' 
Kurt Hohenberger   Warum, Weshalb, Wieso
Kurt Hohenberger   Bamba
Kurt Hohenberger   Vier Mdchen Auf Einer Bank